StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Disclaimer  

Austausch | 

Fussball Manager, Anstoss und sonstige Managerspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Twenny
Marketing-Manager
Marketing-Manager

Anzahl der Beiträge: 1434

BeitragThema: Fussball Manager, Anstoss und sonstige Managerspiele   So Nov 16, 2008 3:15 pm

Kennt jemand von euch den Fussball Manager? Oder Anstoss? Oder andere gute Managerspiele?

Was haltet ihr davon? Was waren eure größten Erfolge? Eure schlechtesten Ergebnisse?
Alles rund um Managerspiele kommt hier rein Wink

Kai78939
Kartenhersteller
Kartenhersteller

Anzahl der Beiträge: 333
Ort: Ich ess Müll, ich ess Müll, ich ess Müll den ganzen Tag! Ich ess Müll, ich ess Müll, ich es Müll, weil ich nichtt's and'res mag! *träller*

BeitragThema: Re: Fussball Manager, Anstoss und sonstige Managerspiele   Sa Nov 22, 2008 7:51 pm

Ich habe mal Fifa Manager 07 gespielt Also mir gefallen solche spiele sehr. Ich habe mir überlegt das 09 zu kaufen, aber was ist der große Unterschied zu 08 und 07?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Grievous der Zweite
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

Anzahl der Beiträge: 701

BeitragThema: Re: Fussball Manager, Anstoss und sonstige Managerspiele   Mo Dez 01, 2008 8:30 pm

Habe mal 06 und 07 gespielt, habe die auch vor kurzer Zeit mal wieder angezockt. Sind ganz nett, hatte letztens mit Wacker Burghausen den Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft und sonst eigentlich nix besonderes. Fliege nur im Pokal immer gegen Regional/Oberliga-Clubs raus. Rolling Eyes Hatte es auch mit M'Gladbach ausprobiert, ging dann aber viel schief und ich war recht schnell im Tabellenkeller.^^
Hatte außerdem noch den 4-4-2-Manager gespielt, der lag mal der CBS bei. Die 3D-Szenen waren doof, einen Textmodus gab es nicht da habe ich die Spiele immer ausgewürfelt. Außerdem noch energisch Anstoss 2003/2004. Der hat trotz fehlender Lizenz auch Bock gemacht obwohl die 3D-Szenen erratisch waren. What a Face

MFG GDZ
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Twenny
Marketing-Manager
Marketing-Manager

BeitragThema: Re: Fussball Manager, Anstoss und sonstige Managerspiele   Mo Dez 01, 2008 11:19 pm

Bei mir fing alles mit Anstoss 2 Gold los ^^
Spitzenspiel, dass ich heute noch sehr gerne spiele und was mit den ganzen Mods auch immer aktuell ist Wink
Besonders nett waren dabei Features wie die Schwarze Kasse und die Horrormeldungen (Spieler tot, okay das ist A3 ^^)

Heutzutage spiele ich allerdings hauptsächlich FM 09 und bin mit Gladbach recht erfolgreich (1.Saison 4.Platz , 2.Saison 2.Platz). Und an GdZ: das war bei Fm 06 und 07 noch viel einfacher durch die zufälligen 80er Spieler aus Pakistan, Lesotho oder sonst woher Laughing
Bei 08 habe ich Gladbach sogar bis an die internationale Spitze geführt ^^ aber der DFB-Pokal ist meine Schwäche (dieses dämlichen Regional- und 3. Ligisten gehören verboten ^^)

Grievous der Zweite
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

BeitragThema: Re: Fussball Manager, Anstoss und sonstige Managerspiele   Di Dez 02, 2008 3:31 pm

Super diese Regional/Oberligisten killen mich immer im Pokal. Ich habe mit Wacker Burghausen noch auswärts Köln mit 2:0 geschlagen und den TSV 1860 ebenso und da kommt die zweite Mannschaft des KSC, gewinnt alle Laufduelle und schlägt mich mit 2:1. Dabei hatte Burghausen den Imba-Spieler: Gospodarek. Der Typ war bei mir die ganze Zeit bester Keeper der 2. Liga. Laughing

MFG GDZ
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kai78939
Kartenhersteller
Kartenhersteller

Anzahl der Beiträge: 333
Ort: Ich ess Müll, ich ess Müll, ich ess Müll den ganzen Tag! Ich ess Müll, ich ess Müll, ich es Müll, weil ich nichtt's and'res mag! *träller*

BeitragThema: Re: Fussball Manager, Anstoss und sonstige Managerspiele   So Dez 07, 2008 11:11 am

Wie viel kostet das 09er?
@Twenny: Wie findest du das Game und welcher Platz ist Schalke in deiner Saison?^^
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Grievous der Zweite
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

BeitragThema: Re: Fussball Manager, Anstoss und sonstige Managerspiele   So Dez 07, 2008 11:15 am

50 Euro. Wahrscheinlich ist's im "Ich bin doch nicht blöd!"-Markt billiger. Hässlich

MFG GDZ

PS: Auf hundert Jahre ohne Schale... Schalke! Hässlich
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Twenny
Marketing-Manager
Marketing-Manager

BeitragThema: Re: Fussball Manager, Anstoss und sonstige Managerspiele   So Dez 07, 2008 11:37 am

Schalke? Kenne ich nicht...
50 Euro sollte hinkommen, aber wenn man Spaß an solchen Spielen hat und das letzte FM, dass man im Regal stehen hat, ist 05, dann lohnt sich der Kauf Wink

Grievous der Zweite
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied

BeitragThema: Re: Fussball Manager, Anstoss und sonstige Managerspiele   Mo Dez 22, 2008 2:08 pm

So, habe jetzt den 08 und zocke schon fleißig. Hässlich Ist das aber normal dass man mit einer sauschlechten Mannschaft wie TuS Koblenz direkt in die 1. BuLi aufsteigt? Hässlich

MFG GDZ
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Commander Cody
Kartenhersteller
Kartenhersteller

Anzahl der Beiträge: 14

BeitragThema: Re: Fussball Manager, Anstoss und sonstige Managerspiele   Mo Apr 20, 2009 8:09 pm

Ok mein Größter erfolg war bei FM 07 ich habe ein eigenes Team erstellt und dann habe ich gegen eine Oberklassigen Club im Finale gewonnen vorher hatte ich nur Unterklassige Clubs und wenn mann bedenkt das ich auf einem Turnier gegen sie 5:0 verloren habe war der 2:1 sieg schon gut.

Mein schlechtestes spiel war bei anstoß 04-05 war das glaub ich.

champions League Viertelfinale Hinspiel in Madrid 3:1 gewonnen und dann.....

Zuhause mit 8:2 untergegangen.

Aber wie spielt ihr FM 07 Mit einem Spieler nur manager oder alle spieler?

Kann mann denn auch bei FM09 einen Spieler steuern?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Twenny
Marketing-Manager
Marketing-Manager

BeitragThema: Re: Fussball Manager, Anstoss und sonstige Managerspiele   Mo Apr 20, 2009 8:19 pm

Bei FM09 kannst du in den Karrieremodus umsachalten und immer einen Spieler spielen.
Ich beschränke mich jedoch lediglich auf meine Aufgaben als Manager und lasse die Spiele im Textmodus laufen.

Zum spielen bleibt mir immer noch FIFA09 oder NHL09 (Eishockey) beide mit dem Be A Pro-Modus, in dem man auch nur einen Spieler lenkt Wink

Mein größter Erfolg war wohl bei FM07 der Titel-Hattrick aus DFB-Pokal, Bundesliga und CL. Und das mit meinem Lieblingsclub Borussia Mönchengladbach Wink
Mein größter Misserfolg (an den ich mich noch erinnern kann) war dabei mein Finanzergebnis der daraufolgenden Saison XD (-48,5 Mios oder so, obwohl ich alle Budgets eingehalten habe Razz)

Fussball Manager, Anstoss und sonstige Managerspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1